Der Küchenmeister Thomas Daxl

Seit Februar 2006 steht der Höhenhof unter der Federführung von Küchenmeister Thomas Daxl. Seine kulinarischen Fertigkeiten eignete er sich in den letzten 15 Jahren auf vielen verschiedenen Stationen an. So erwarb er nach seiner Lehrzeit beispielsweise Einblicke in die schweizer Küche, als er dort in Fiesch (Aletschgletscher) für längere Zeit als Küchenchef tätig war. 

Inspiration für internationale Gaumenfreuden konnte er während seiner Zeit in Frankreich auf dem Kreutzfahrtschiff Viking River Cruises sammeln. Auch in der "Sterneküche" konnte er als Chef de Partie an Ostsee´s Waldschlößchen in Prerow (Darß-Zingst) sein Repertoire erweitern. 

Eine seiner letzten Stationen war das Seehaus Schreyegg am Ammersee, wo er als Sous Chef tätig war. Hier hatte er neben dem a la carte Geschäft die Gelegenheit große Events, Hochzeiten und Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. 

Durch die erworbenen Fähigkeiten und seine Kreativität zaubert er Ihnen immer wieder neue Gaumenfreuden. 

Überzeugen Sie sich selbst.